vw teilemarkt

Hilfe bei der PC- Bildschirmsuche IMG_0042.JPG

Anhang ID 190950 - IMG_0042.JPGIMG_0042.JPG
[quote]Gibt es das auch auf deutsch?[/quote] ...ja der Bildschirm soll nicht nur gut Bilder anzeigen sondern soll auch selbst noch gut aussehen. Ich weiß vielen ist vllt. unverständlich warum man für "Optik" noch einiges mehr bezahlen will, wenn jeder billige Plaste-Bildschirm für weitaus weniger Geld das gleiche leistet. Hintergrund ist wohl, dass ich Schreiner bin und meine Möbel selber plane und baue - und wenn schon das Möbel für meinen Geschmack perfekt in den Raum passt sollten die Geräte (Bildschirm, PC, Fernseher etc.) dem in nichts nachstehen und sich ebenso optisch in das Gesamtbild einfügen - und dafür zahle ich dann auch gerne 300-400€ mehr; ist m.M.n. günstiger als sich jeden Tag über eine verkorkste Optik aufzuregen. [quote]Das blöde ist halt das wirklich fast jeder (bis auf ein paar ausnahmen) Monitor mitlerweile ein schwarz Gehäuse hat. Deswegen grenzt das die suche extrem ein[/quote] Genau das ist das Problem. Hier mal der Dell aus dem Geschäft - der Monitor würde meine Ansprüche an Optik vollstens erfüllen.

Dieses Bild wurde am 29.10.2015 von 2F RM hochgeladen.