vw teilemarkt

Polo 6N1 unrunder Leerlauf -> Traktor 20151116_165738.jpg

Anhang ID 191084 - 20151116_165738.jpg20151116_165738.jpg
Soooo, die Nockenwelle und die Hydros sind gewechselt. Habe für 145 Taler Nockenwelle und Hydros von Kolbenschmidt und den Simmerring von Victor Reinz in der Bucht geschossen. Einbau dauerte 6 Std. und ist wirklich ne sch*** Arbeit! :D Freiwillig mache ich das also nicht nochmal. Habe jetzt schon 10 km Probefahrt gemacht und er läuft besser als je zuvor. Auch der Leerlauf ist viel viel besser, auch wenn meines Erachtens die Drehzahl ein bisschen zu niedrig ist (750 -800 1/min.). Anbei habe ich euch mal die Nockenwelle mit den 2 eingelaufenen Nocken und deren Hydros fotografiert. Die Kuhle, die die Nocken in die Hydros geschliffen haben sind auch gut zu erkennen. Und so nebenbei, das Buch So wirds gemacht ist echt Gold wert! Kann ich jedem nur empfehlen. :) Vielen dank für eure Hilfe! Finde dieses Forum echt genial! :) Liebe Grüße Flo

Dieses Bild wurde am 16.11.2015 von lord_flo hochgeladen.