vw teilemarkt

Polo 6N1 Lautsprecherkabel Armaturenbrett wechseln WP_20151124_01_14_25_Pro.jpg

Anhang ID 191131 - WP_20151124_01_14_25_Pro.jpgWP_20151124_01_14_25_Pro.jpg
Anders als die Lautsprecher, die ich zurzeit drin habe, haben die, die Ich demnächst einbauen möchte, seperate Anschlüsse für Hoch- und Mitteltieftöner. Kabel mit Frequenzweiche waren dabei und mein Bruder, ein NFZ-Mechatroniker, würde die mir auch verlegen, er würde vorher allerdings gerne wissen, mit was für einem Arbeitsaufwand er rechnen muss. Bei seinem Auto weis er, dass hinter dem Armaturenbrett genug platz wäre um die Kabel einfach durchzuziehen, bei meinem Polo weis er es nicht. Die mit den Lautsprechern mitgelieferten Kabel sind ca. 1,20 m vor und ca. 60 cm hinter der Frequenzweiche lang. Die Frequenzweiche selbst ist ca. 2 x 2,5 x 5 cm groß. Mit wie viel Aufwand muss ich rechnen?

Dieses Bild wurde am 27.11.2015 von Anghor hochgeladen.