vw teilemarkt

Problem mit Webasto Standheizung im Polo 86c2f BW 50 1.jpg

Anhang ID 191132 - BW 50 1.jpgBW 50 1.jpg
Hallo, ich hab mal wieder neues zu berichten. Der Glühstift blieb kalt. Jetzt hatte ich alle Steckkontakte gesäubert und neue Sicherungen eingesetzt. Und siehe da, die Sth läuft. Das komische ist nur, dass sie das Kühlwasser in Richtung Thermostat und nicht in Richtung Gebläse erhitzt, obwohl die Schläuche richtigrum angeschlossen sind. Ich hatte die Schläuche beim Ausbau extra makiert und im Handbuch der Sth und im Polo-Handbuch nachgesehen wierum das Wasser zirkuliert. Der Schlauch mit dem Kühlmittel Richtung Thermostat wurde richtig heiß und der zum Gebläse blieb eiskalt. Die Sth hat sich dann abgeschaltet. Ich denke mal das war der Überhitzungsschutz. Kann ich die Schlauchanschlüsse jetzt einfach vertauschen? vielen Dank

Dieses Bild wurde am 27.11.2015 von Exilfranke hochgeladen.