vw teilemarkt

Neuer Familienflitzer Touran R-Line (White Power) 20151203_065151.jpg

Anhang ID 191195 - 20151203_065151.jpg20151203_065151.jpg
So es gibt Neuigkeiten, nach dem der Touran ende Sommer fertig gestellt wurde und ich nun ein paar Wochen gefahren habe stellte ich noch ein parr Kleinigkeiten fest. - Radio ist doch noch nicht ganz ok es kann den Senderspeicher nicht halten ist schon mit der Reperaturfirma abgesprochen und wird noch behoben - Ich hatte nach der Innenraumreinigung risige Flecken am Dachhimmel, jetzt habe ich festgestellt Dachrelingdichtungen undicht Das waren die Sachen die mich noch beschäftigen sollten. DOCH ES KAM ANDERS Gestern morgen hatte ich mit ca. 60km/h eine Kollision mit Bambi nach kurzer Bestandsaufnahme musste ich feststellen, die komplette Front ist hin. *grr* *heul* - Stoßstange - Scheinwerfer re. - Nebelscheinwerfer re. - Nebelscheinwerferblende re. - Stoßleiste re. - Schlossträger - Grill - sonstige Kleinteil Jetzt bin ich mal gespannt wann der Gutachter kommt und vorallem wie er drauf ist. *staun* Meine Frau ist schon begeistert weil sie genau weiß, dass sie wieder alleine den Fehrnseher bewachen muss, weil ich die Karre instandsetzen muss. Und ich wäre ja nicht ich wenn nicht direkt wieder was ändern würde. Der Plan sind verbreiterte Kotflügel damit man noch etwas runter kann! *pillepalle* *tocktock* Ich bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen, wer was hat kann sich ja gerne mal per PN melden. - Stoßstange mit SRA und oh. PDC vorne (bevorzugt in weiß) aus der Nähe von 61276 oder mit Versand - Cross oder R-Line Nebelscheinwerferblende re. Gruß Schlumpf99 PS: Bilder folgen

Dieses Bild wurde am 04.12.2015 von Schlumpf99 hochgeladen.