vw teilemarkt

Temperaturregler am/unter Luftfilterkasten Luftfilterkasten mit Temperaturregler.JPG

Anhang ID 191248 - Luftfilterkasten  mit Temperaturregler.JPGLuftfilterkasten mit Temperaturregler.JPG
Hallo, ich möchte nicht extra in die "Teilesuche" gehen, weil ich mir hier mehr Erfolg verspreche. Ich suche einen Temperaturregler, der am oder unter dem Luftfilterkasten eingeklippst wird. Das Teil hat die VW-Nummer [b]036129828 [/b] und ist bei VW und CP nicht mehr käuflich. Speziell wird das Teil für einen Golf 2, MKB MH, verbaut aber auch an einigen Polos mit/bis Bj. 1995. Zur Verdeutlichung habe ich mal ein Bild davon hier eingestellt. Es ist das orangefarbene Teil mit den beiden Anschlüssen für die kleinen Unterdruckleitungen. Die Teilenummer ist auf dem Regler vermerkt. Wenn Jemand noch dieses Teil über hat, dann würde ich es sofort kaufen. Notfalls auch mit dem Luftfilterkasten. Dann bitte hier oder per PN an mich melden. Danke

Dieses Bild wurde am 07.12.2015 von rüd44 hochgeladen.