vw teilemarkt

Radio Kabelbaum Polo 86c 2F G40! Radio Kabelbaum (1).jpg

Anhang ID 191250 - Radio Kabelbaum (1).jpgRadio Kabelbaum (1).jpg
Frage an alle Kabelbaum Spezialisten! Ich habe bei meinem G40 den Kabelbaum neu gemacht das heißt neu umwickelt und Flickereien wieder in Ordnung gebracht! Jetzt habe ich bei meinem Radiokabelbaum auch Flickereien dabei die ich so nicht akzeptiere! Bild 1 zeigt die Erdung Bild 2 den großen Stecker mit 10 Kabel Bild 3 zeigt die 3 Stecker für Nebellampe Heckscheibe und Lüftungsschalter! Bild 4 zeigt ein geflicke mit dem Radiostecker denke ich! Jetzt habe ich noch einen originalen Radiokabelbaum aus einen Polo 86c 2F, Bj94 Aber dieser Kabelbaum hat 11 Kabel am dicken Stecker aber dafür nicht die Erdung wie beim anderen Kabelbaum Bild 5 zeigt den dicken Stecker mit 11 Kabel Bild 6 zeigt wieder die Stecker für Nebellampe, Heckscheibe und lüftungsschalter Bild 7 zeigt den Radiostecker denke ich wieder Wenn ich mich mit dem Radiostecker irre sagt es mir! Jetzt meine Frage kann ich den Radiokabelbaum einfach tauschen und die Erdung weg lassen oder hat der Kabelbaum vom 94 Polo automatisch eine Erdung weil er ja 11 Kabel hat! Gruss Matze G40

Dieses Bild wurde am 08.12.2015 von Matze G40 hochgeladen.