vw teilemarkt

Audi S2 Bremse vorne und 6N2 16V / GTI Bremssattel hinten. 1449077006172.jpg

Anhang ID 191390 - 1449077006172.jpg1449077006172.jpg
Hi, ich wollte nur mal was zu meinem Umbau beitragen, da es immer sehr teuer wird und ich eine Lösung gefunden habe, die für mich ausreicht und Kostengünstig ist. Hier handelt es sich hier um einen Polo 6N 1.8T bj.95 ohne ABS und mit G60 Bremsanlage. Der Umbau war eigentlich nicht schwer, das einzige Problem war eine passende Bremsscheibe zu finden für vorne. Nach Rücksprache mit einem Bremsscheiben Herst. wurde ich dann bestätigt die passende gefunden und abändern zu können ohne Probleme. Also gesagt getan. Opel Meriva Diesel Bremsscheibe, Artnr.: 24.0125-0148-1 ATE 280x25 4x100 LK Topftiefe 42mm Zentralloch 60mm. Preis für 2 Scheiben 95€. Die 60mm muss auf 65mm per cnc bearbeitung gebracht werden und ein Grad rein von hinten, wie bei der G60 Scheibe. (Unten habe ich noch eine Sandtler GT geschlitz version, statt der G60 zuz Veranschaulichung. Die Opel Scheibe bietet mehr Auflagefläche gegenüber der G60 / Sandtler Scheibe siehe Bilder. Wenn jemand das bauen möchte , kann er mir per PN gerne fragen stellen. Die Bremsanlage ist auch auf einem anderem Wagen mit 370PS verbaut und funtioniert bestens und ist eingetragen. Meine noch nicht, das wird dieses Jahr nichts mehr. Mir war es wichtig, weiterhin Winter 15" und Sommer 16" fahren zu können. Nun gut, Bilder folgen.

Dieses Bild wurde am 19.12.2015 von Indigoblue hochgeladen.