vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20151220_192713_465.jpg

Anhang ID 191410 - IMG_20151220_192713_465.jpgIMG_20151220_192713_465.jpg
Zum Thema Dämpfer: die hinteren sind auch im Eimer. Der Linke ist von oben bis unten voller Öl und der Rechte zumindest oben an der Kolbenstange und um den Simmering. Die Handbremse habe ich mir auch angeschaut. Sie löst auf beiden Seiten nicht zu 100%. Leider ist es nicht das Seil zum Hebel im Innenraum. Wenn ich die Sehne per Hand in die Außenhülle drücke löst die Handbremse komplett ABER die lässt sich nur sehr schwer und kaum sichtbar reinschieben. Nun meine Frage: Geht das so schwer weil die Seile schwergängig sind oder weil die Mechanik in der Trommel schwer geht und ich diese mit dem Seil zurückdrücke? Kann man sie überhaupt mit dem Seil zurückdrücken oder kann das Seil nur Zug ausüben? Mein Plan wäre jetzt morgen früh zwei Seile beim Teiledealer meines Vertrauens zu ordern und dann erst die Trommel zu öffnen. An den Scheinwerfern habe mich heute auch vergnügt... Sie leuchten jetzt weiter und schielen nicht mehr ganz so sehr aber vor allem bei Fernlicht immer noch deutlich. Ich glaube es ist nahezu unmöglich die Teile anständig einzustellen. Die Spaltmaße unter den Scheinwerfern sind jetzt eher Gräben als Spalten...schön ist was anderes aber ich habe auch keine Lust die Halterungen umzuschweißen! Man beachte den traumhaft bearbeiteten Schlossträger *lol* Über das große Loch klebe ich wohl schwarzes Isolierband. Das letzte Foto zeigt eine meiner anderen Baustellen.

Dieses Bild wurde am 20.12.2015 von LordVader hochgeladen.