vw teilemarkt

Lord Vaders Winterpolo/ Restepolo IMG_20151222_170005_953.jpg

Anhang ID 191415 - IMG_20151222_170005_953.jpgIMG_20151222_170005_953.jpg
Das Licht ist jetzt korrekt eingestellt. Langlöcher im Schloßträger und ein Stapel Unterlegscheiben machen es möglich *lol* Leider lag die Haube dann auf dem Scheinwerfer auf und ging nicht zu, also mit nem Kantholz den bösen Blich etwas vorgebogen. Nun wollte das Haubenschloss nicht mehr einrasten... haben es dann in der 1.Stufe einrasten lassen und zwei Mechaniker haben den Polo so mehr oder weniger an der Haube angehoben. Jetzt geht die Haube auch wieder zu *lol* *lol* Morgen muss ich dann noch irgendwie den Kühlergrill verbauen. Ich glaube ich werde ihn einfach mit der Flex kürzen oder auch viiiiiele Unterlegscheiben verwenden :D Foto 1 Ablendlicht und Foto 2 Fernlicht. Handbremsseile habe ich jetzt auch. Je nach Lust und Wetter kommen die morgen auch drunter. Mal ne Frage wegen Stoßdämpfern. AP Soll ja auch ganz gut sein. Da kostet der Satz Stoßdämpfer jedoch genau so viel wie ein Komplettfahrwerk *hae* Sind das dann die gleichen Dämpfer? Preise: TA Technix: 80€ Dämpfer Jom: 116€ Komplettfahrwerk AP: 210€ Komplettfahrwerk Die FK Federn wollte ich behalten weil ich ja sonst wieder Eintragungskosten habe. Die Federn könnte ich entweder verkaufen oder hinlegen.

Dieses Bild wurde am 22.12.2015 von LordVader hochgeladen.