vw teilemarkt

Radkappenüberarbeitung Sommerprojekt. 9999.jpg

Anhang ID 191490 - 9999.jpg9999.jpg
Hi und Hallo. da langsam aber sicher wieder die zeit kommt, wo die winterreifen mit radkappen in den schuppen wandern und die alus wieder auf die straße dürfen, habe ich mir für 2016 vorgenommen, die radkappen, die im kaufpreis meines Pablo enthalten waren, zu überarbeiten. der vorbesitzer hat leider die original silbernen kappen schwarz lackiert, und das noch nicht mal wirklich gut. eine schicht lack drüber und ran an die karre. da nun nach 2 jahren in meinem besitz der lack sich mehr und mehr löst, würde ich da gerne ne andere farbe draufklatschen, weil schwarz gefällt mir nicht (zumindest da) und silber finde ich zu langweilig. weiß oder gelb stelle ich mir sehr unpraktisch vor, deshalb dachte ich erst an das indigoblau vom rest des autos, bin mir aber nicht mehr so sicher, da viele gemeint haben "neon grün oder orange" würde passen, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber deshalb eröffne ich auch hier diesen thread. welche farbe würde denn kombinationstechnisch für die radkappen passen? evtl kann ja jemand sogar das ein bisschen verändern. muss nicht perfekt sein, nur dass ich mal einen eindruck kriege wie das ungefähr wirkt. ich hoffe ich habe ein gutes bild mit einigermaßen qualität erwischt. wenn nicht, bitte sagen wie ihr es gerne hättet und ich mach neue. vielen dank im voraus und schonmal nen guten rusch gruß Bolle

Dieses Bild wurde am 30.12.2015 von WMCBolle hochgeladen.