vw teilemarkt

2F Fächerkrümmer - AAV und Getriebefrage image.jpeg

Anhang ID 191715 - image.jpegimage.jpeg
Nein, das ist sogar ein Serien Getriebe für den AAV Motor gewesen. Ich glaub das war im GT Paket mit drin. Hab mal ein Bild mit dem ganzen Getriebe Übersetzungen die es für den polo 86c gab. Das was du meinst ist das 8S Getriebe gewesen vom G40. Und mit dem Getriebe Öl - lass dir kein ATF Öl vom teilehändler andrehen, dass ist zu dünn und dann Sifft es an der schaltstange. Fahr zu VW und lass dir das Original Getriebeöl geben, kostet zwar 15€ mehr, aber du wirst keine Probleme haben. Und mit dem Schwungrad, ich habe meins auf 3,25kg abgespeckt, spürbar drehfreudiger und gasannahme ist ruppiger besser. Nachteil, Motor dreht schneller runter, leerlaufsteller arbeitet wesentlich mehr, leicht erhöhter Leerlauf ca. 850-900rpm. Gruß Depix

Dieses Bild wurde am 23.01.2016 von lD e P i X hochgeladen.