vw teilemarkt

Habe zutun mit dem Rost... IMG_20140312_115537_682.jpg

Anhang ID 191927 - IMG_20140312_115537_682.jpgIMG_20140312_115537_682.jpg
Vlt. habe ich auch einfach die falschen Elektroden für Dosenblech und für andere Sachen ist das Schweißgerät einfach zu schwach oder ich zu blöd *lol* Manchmal klappts aber auch, ist aber eher selten :D So wie auf dem Foto schaut es meistens aus...das ist braten und kein zufriedenstellendes Ergebnis *heul* Ich will mal ein paar Bekannte fragen ob ich da mit Schutzgas üben darf. Wenn das klappt wird sowas wohl mal angeschafft. Ein Schweißgerät ohne Lüfter würde ich aber trotzdem niemals wieder kaufen! Geht bissl am Thema vorbei ;) Wollte nur sagen dass es nicht soo einfach ist das "mal eben" anständig zu schweißen wenn mans noch nie gemacht hat und wenns anständig werden soll.

Dieses Bild wurde am 07.02.2016 von LordVader hochgeladen.