vw teilemarkt

(6KV) Pinbelegung Radio Fzg-seitig / Kabel übrig / Empfangsproblem IMAG0727.jpg

Anhang ID 191973 - IMAG0727.jpgIMAG0727.jpg
Okay, bei mir schaut es so aus wie in den Bildern. Sprich Zünd- und Dauerplus liegen korrekt, der Rest eher mäßig. Die Geschichte ist etwas wahnwitzig. Das Auto haben meine Schwiegereltern gekauft mit frischen mangellosen TÜV, der getürkt war. Nach kurzer Fahrzeit blieb das Auto liegen und per Anwalt wurde eine Reperatur in Höhe von 700€ erwirkt. Problem jetzt ist, dass ich den alten Stecker fahrzeugseitig nicht mehr habe. Das 1. Bild ist etwas überbelichtet: Iso-Stecker ->Fahrzeug: Gelb -> Rot (Dauerplus) / Pin 6 Rot -> Rot-braun (Zünd+) / Pin 4 Schwarz -> Braun (Masse) / Pin 8 Blau an Adapter / Pin 3 Rest muss ich noch nochmal anhand der Radioanleitung prüfen. Orange -> Grau-blau / Pin 7 Pink -> Lila / Pin 1 Aus einem alten Thread von mir kann ich zumindest erlesen, wo fahrzeugseitig schwarz und blau/grün auf welchem PIN waren. Trotzdem liegen Zünd und Dauerplus, Masse und Adapter richtig. Womit zumindest die grundlegenden Funktionen wie das Speichern der Sender und der Empfang gegeben sein sollten.

Dieses Bild wurde am 12.02.2016 von Keeen hochgeladen.