vw teilemarkt

Weißer rauch / Ölverlust?! Polo_1.jpg

Anhang ID 192071 - Polo_1.jpgPolo_1.jpg
Ja bin gestern 50km nachdem Säubern Abends gegen 11 noch ne runde gefahren. Wie gesagt an der Ampel im Leerlauf ist er so bei 1800 U/min und sinkt dann nach 3-5 sek stätig auf 100 ab und sinkt dann nach weiteren paar sekunden auf 750-800 ab. Somit sagst du das ich einfach weiter fahren soll und das sich das dann tatsächlich von alleine anlernt? Obwohl das Steuergerät die Alte werte drin hatte nachdem säubern? Bezüglich der Schaltwelle... ich habe nun in der Werkstatt angerufen um den KV anzunehmen und einen Termin für nächste Woche zu machen. Dabei meinte er, es sei der Simmering am Getriebe aber Motorseitig... Verstehe ich nun so als müsste das Öl, das raus kommt Motorenöl sein oder nicht? Aber es ist eindeutig Getriebeöl... (siehe Bild) Oder ist der Simmering am Getriebe Motorseitig auch dafür zuständig dass Getriebeöl aus dem Getriebe kommt? ;D Danke wie immer über jede Info :) MfG Dominic

Dieses Bild wurde am 17.02.2016 von firevegeta hochgeladen.