vw teilemarkt

Tacho birnen wecksel IMG_20160219_174326114.jpg

Anhang ID 192097 - IMG_20160219_174326114.jpgIMG_20160219_174326114.jpg
Schon ne Weile her, aber ich klinke mich mal ein und hoffe auf Hilfe. Meine TAchobeleuchtung ist auch sehr dunkel gewesen. Nach Ausbau der Birnen waren diese B8,5D Sockel wie auf dem Bild vlt zu sehen, schwarz angelaufen. Als ich Spannung anlegte, gingen diese aber! Naja, eigentlich egal, denn ich möchte diese durch B8,5D Sockel SMDs oder LEDs ersetzen. Genau das ist der springende Punkt! Soll ich SMDs oder diffuse LEDs nehmen? Hat jemand Erfahrung mit der Helligkeit gemacht? EInbauort: TAchobeleuchtung Polo 6N1, oben. Die zweite Sache betrifft den Tacho ansich. Ich würde gerne eine zusätzliche Birne einsetzen, damit ich nicht vergesse, das LIcht auszuschalten. Gedacht habe ich an die Stelle des Nebelscheinwerfers. Mein Tacho beginnt mit 0 km/h, ist aber an dieser fest verschlossen und nicht wie dieser [img]http://ck222s.bithal.de/ck222web/umbauanleitungen/tachoauswahl/tacho0/vdo/gross/53.jpg[/img] ... Über Antworten würde ich mich freuen! Grüße Polo6nHD

Dieses Bild wurde am 19.02.2016 von Polo6nhd hochgeladen.