vw teilemarkt

Polo 86C, AAU, TÜV-Prüfung mit erheblichen Mängeln! Ist der Wagen noch zu retten? Radaufhängung vr 4.jpg

Anhang ID 192288 - Radaufhängung vr 4.jpgRadaufhängung vr 4.jpg
[b]2. Zug- / und Druckstrebe 1. Achse rechts, Gummilager beschädigt (E)[/b] Nach meinen Internet-Recherchen ist mit Zugstrebe der Querlenker gemeint, also das Gummilager des Querlenkers soll beschädigt sein. [b]Ist das so richtig?[/b] Ich habe hier Bilder der Radaufhängung vorne rechts hochgeladen. [b]Bitte markiert in einem meiner Bilder die Stelle, wo sich das Gummilager befindet.[/b] Welche Funktion hat dieses Gummilager und wie konnte der Prüfer feststellen, das es defekt ist? [b]Wie kompliziert ist der Austausch dieses Gummilagers?[/b] Hier habe ich mir mal eine Einkaufsquelle für 1 Lager rausgesucht: http://www.ebay.de/itm/1-QUERLENKERLAGER-LAGER-QUERLENKER-BUCHSE-VW-POLO-86-86C-CLASSIC-COUPE-NEU-/400901133258?hash=item5d5791d3ca:g:DQAAAOSwEeFVKK0n und hier für zwei 2 Stück: http://www.ebay.de/itm/2-QUERLENKERLAGER-LAGER-QUERLENKER-BUCHSE-VW-POLO-86-86C-CLASSIC-COUPE-NEU-/400901133316?hash=item5d5791d404:g:vgkAAOSwBahVKK03 [b]Sind das die richtigen?[/b] [b]Ich habe gelesen, dass nach Änderungen am Querlenker eine Achsvermessung notwendig ist. Ist das bei mir dann auch der Fall?[/b] Dadurch würden weitere Kosten in Höhe von ca. 50 € anfallen.

Dieses Bild wurde am 03.03.2016 von tigercat2002 hochgeladen.