vw teilemarkt

Polo 86C, AAU, TÜV-Prüfung mit erheblichen Mängeln! Ist der Wagen noch zu retten? Rechn. 01 - 03.11_S2.jpg

Anhang ID 192373 - Rechn. 01 - 03.11_S2.jpgRechn. 01 - 03.11_S2.jpg
Die bereits am Wagen durchgeführten Reparaturen könnt Ihr an den [b]Reparaturrechnungen seit 2011[/b] sehen. Wie man sieht, wurden schon viele wichtige Verschleißteile gegen Neuteile ausgetauscht. Es fehlen jedoch hier noch ein paar Rechnungen. Es wurden außerdem folgenden Reparaturen vorgenommen (soweit nicht anderes erwähnt, Austausch gegen Neuteile): - Benzintank ausgetauscht - Frontscheibe gegen getönte Frontscheibe ausgetauscht (Steinschlag) (2014/2015) - Motoröl aufgefüllt - Wagen ausgedellt, gespachtelt und lakiert (Fahranfängerin war hinten links in den Wagen bei Glateis reingerutscht).

Dieses Bild wurde am 06.03.2016 von tigercat2002 hochgeladen.