vw teilemarkt

Polo 86C, AAU, TÜV-Prüfung mit erheblichen Mängeln! Ist der Wagen noch zu retten? P05 links vorne diag.jpg

Anhang ID 192398 - P05 links vorne diag.jpgP05 links vorne diag.jpg
Hier einige [b]Bilder des Fahrzeugs[/b] , damit Ihr den Gesamtzustand beurteilen könnt: Die Bilder wurden am 25.02. um ca. 17 Uhr also noch vor dem TÜV-Termin am 29.02. gemacht. Ich hatte an dem Tag dann leider keine Möglichkeit mehr weitere Bilder zu machen, da die Sonne unterging. Daher gibt es keine Bilder von der linken Seite, von hinten und vom Innenraum. Das steht jetzt aber auch nicht im Fokus. Der Wagen stand ca. 6 Monate mit defektem Zündverteiler ca. 5 km von mir entfernt in einer kleinen Seitenstraße direkt am Zaun eines türkischen Autohändlers. In dieser Zeit hat ein Fahrzeug den Wagen hinten rechs beschädigt. Sieht für mich wie ein Einparkfehler aus. Auf jeden Fall hat der Fahrer den Schaden nicht gemeldet. Dadurch ist an dieser Stelle das Blech verbeult und der Lack ab. Außerdem hat das Fahrzeug vorne an der Motorhaube und am Dach Schäden im Klarlack, die wahrscheinlich durch eine unfachgerechte Lackierung und durch die Benutzung von Hochdruckdüsen beim Autowaschstand entstanden sind. Auf der linken Seite hat das Fahrzeug nur geringe Beulen und keine nennenswerten Lackschäden. Auf den Bildern sieht es so aus, als ob das Fahrzeug mal einen Auffahrunfall hatte. Das ist jedoch nicht der Fall. Die Motorhaube war nur nicht richtig geschlossen.

Dieses Bild wurde am 06.03.2016 von tigercat2002 hochgeladen.