vw teilemarkt

NZ springt schlecht an / läuft sehr unrund (der wahrscheinlich 1000. Thread) (Umbau, Vorbesitzer) 20160228_131118.jpg

Anhang ID 192457 - 20160228_131118.jpg20160228_131118.jpg
Ok, ich werde wohl demnächst mal beim VW Autohaus hier anfragen, was das für mich kostet... Habe jetzt noch eine Frage, weshalb ich eigentlich nicht glaube, dass es "nur" an einer fehlenden Grundeinstellung liegt: - Der Motor riecht vorne nach erfolgreichem Anspringen ziemlich nach Benzin, die Sichtprobe ergibt aber nichts wo was runtertropft oder so. Der Golf riecht nicht nach Benzin. - Wenn ich den Motor starten will, ohne vorher nur die Zündung eingeschaltet zu haben, macht der garnichts. Auch wenn ich nur einmal die Zündung für 3-4 Sekunden an habe und dann starten will, stirbt er direkt ohne den Anlasser wieder. Erst wenn ich 3-4 mal nur die Zündung anmache, also dass die Pumpe Druck aufbaut, springt der Motor mit ein bisschen Gas an und bleibt dann auch an, zumindest für einige Minuten. Es kann doch nicht nur an der fehlenden Einstellung liegen, dass der so stark riecht und so krasse Schwierigkeiten beim starten macht, oder? Ich werde wohl mal die Benzinleitungen komplett auf Lecks untersuchen und sobald ich eben Zeit habe, die neue Benzinpumpe verbauen. Übrigens ist eine Leitung gar nicht angeschlossen, die hängt hinten am Radlauf rum, mein Onkel meinte irgendwas von "Benzinrückführung" und das wär nicht schlimm dass die da rum hängt, wo kommt die angeschlossen? (Ist bei mir ein durchsichtiger Schlauch) Wie gesagt, ich werde den Motor auf jeden Fall mal Einstellen lassen, ich hab ja auch bald Ferien, jetzt gerade sind viele Klausuren dran deswegen kann ich mich kaum um das Auto kümmern. Er lief ja ungefähr für 300km super, vom Verkäufer aus nach Hause (40km), dann 2 mal 60km gefahren und einmal 130km und noch ein paar kleinere Fahrten. Hab ihn normal gefahren, also nicht wirklich hochgezogen und war mit maximal 120 im 5ten Gang unterwegs, also glaube ich nicht, dass es an meiner Fahrweise liegt. MfG, Elfangore EDIT: Habe mal ein Bild von der jetzigen Benzinpumpe angehangen, da sieht man auch drauf, dass die etwas kleiner ist.

Dieses Bild wurde am 10.03.2016 von Elfangore hochgeladen.