vw teilemarkt

Batterie wird über nacht komplett leer gezogen IMG-20160313-WA0014.jpg

Anhang ID 192489 - IMG-20160313-WA0014.jpgIMG-20160313-WA0014.jpg
Hallo, bin neu hier, ich weiß nicht ob das thema hier schonmal besprochen wurde. Ich habe vor 3 tagen einen polo 6n bj95 mit 54 ps gekauft, 152000 km Wenn er anspringt läuft er top, jetz hatte ich aber am ersten abend das folgende problem. Undzwar ist er zwar angesprungen aber noch c.a 4 km ist er während der fahrt einfach ausgegangen. Ich habe ihn dann neu gestartet und er ist auch direkt wiedee angesprungen. Am 2. Tag hätte ich morgens einen termin zum ölwechsel gehabt, konnte aber garnicht erst zur werkstatt fahren weil die batterie komplett leer war. Habe dann eine neue gekauft bin dann den ganzen tag rumgefahren (110km) damit die batterie auch sicher geladen ist. Hatte das auto zwischendurch abgestellt und es ist immer wieder direkt angesprungen. Abends wollte ich wieder wegfahren. Das radio ( das am ersten tag noch nicht verbaut war) wollte angehn, hatte aber scheinbar nicht genug strom bekommen, innenraum beleuchtung ging auch aber er gab keinen ton von sich wollte nichtmal versuchen anzuspringen. Ich vermute das irgendetwas falsch angeschlossen ist das einfach die batterie leer zieht. Hat jemand sonst noch eine idee was es sein könnte vielleicht anlasser oder so? *hae* *heul* ich verzweifele noch Also noch ein kleiner zusatz., Er hat sitzheizung, zentralverriegelung, elektrische fensterheber und eben das übliche radio und semtliche lichter :D

Dieses Bild wurde am 14.03.2016 von Jessi2016 hochgeladen.