vw teilemarkt

Polo 6n Low Budget clean /GTI IMG_20160409_201701.jpg

Anhang ID 192827 - IMG_20160409_201701.jpgIMG_20160409_201701.jpg
hier mal ein paar Bilder vom abholen und bei mir zuhause achja wenn einer zufällig einen polo 6n mit neuer ze schlachtet ich brauche den stecker der wfs nur den stecker und ca 20 cm kabel da ich beim ersten motorumbau das kabel für die wfs ändern muste da das wfs steuergrät ja alte ze war das lenkrad habe ich heute erstmalm sauber gemacht sieht jetzt wieder gut aus muss nur noch mit lederpflege und versiegelung behandelt werden ich weiß jetzt auch das die kuplung vom aee auch beim gti passt also werde ich diese natürlich einbauen Zahnriemen wasserpumpe usw werden auch getauscht Motor wird gereinigt und lackiert (Brauche ich da an bestimmten stellen einen besonderen lack?) Die ölwanne wollte ich abbauen und sauber machen gibt es sonnst noch teile die ich wechseln sollte bevor ich den motor einbaue *hae* Ein Bild vom gereinigten getriebe habe ich auch noch Und von den Alten Seitenschwellern (diese werden verschenkt wer sie haben will kan sie holen) sind in der höhe gekürtzt und werden nicht verschickt Das letzte bild ist der Kühlergrill mal mit einem scheinwerfer um zu schauen wie das wirkt ich finde es gut :D

Dieses Bild wurde am 10.04.2016 von TheDarkSide hochgeladen.