vw teilemarkt

Probleme mit der Lenkung IMG_0835.JPG

Anhang ID 192934 - IMG_0835.JPGIMG_0835.JPG
So habe mich heute nochmal unters Auto gelegt und habe einige neue Fragen offen.. Erstmal vorab; den Wagen habe ich vor kurzem quasi geschenkt gekriegt mit noch 2 Monaten TÜV. Habe grad eben den Radstand nach hinten mit meinen Fingern geprüft und tatsächlich steht das Rad auf der rechten Seite etwas weiter hinten (ca. die Breite eines Zeigefingers) dazu muss ich aber auch sagen, dass der Kotflügel auf der Linken seite schon getauscht wurde.. Habe dann die besprochene Schelle an der Lenksäule etwas fester gezogen, leider ohne erfolg. Daraufhin machte ich mich auf in den Motorraum und habe bemerkt, dass das "Ding" (Lenkgetriebe?!), wo beide Spurstangen reingehen Spiel hat, dadurch haben die Spurstangen auch Spiel. Ich habe mal ein Video davon gemacht um es etwas zu verdeutlichen. https://www.youtube.com/watch?v=DQ1DzK8HIBU Zu guter letzt habe ich den Wagen auf beiden Seiten einmal angehoben und die Querlenkeraufnahme + Lager im angehobenen Zustand abfotografiert. Sehen die Lager und die Querlenkeraufnahme noch ok aus?

Dieses Bild wurde am 17.04.2016 von JungerSchrauber hochgeladen.