vw teilemarkt

Johnnys Erdbeerkörbchen IMG_20160424_155650[1].jpg

Anhang ID 193048 - IMG_20160424_155650[1].jpgIMG_20160424_155650[1].jpg
statt dem gamma 5 ist jetzt das beta 5 aus meinem bora drin, da ich im bora gern verstärker etc mit anschließen will und das beta dafür keinen ausgang hat. Das beta passt sich auch schon viel zeitgenößischer ins armaturenbrett ein als das zubehörradio vorher. Adapter für usb sd etc ist über den wechslerausgang angeschlossen. vllt find ich die saison ein gamma 3 mit cd günstig dann würde ich nächsten winter adapter etc umpinnen auf das 3er gamma, das würde sich noch besser machen optisch. Momentan geht es nach jedem ausschalten wieder in den save mode, aber die Batterie is nach dem winter auch nichtmehr die Vollste und das Radio war auch die letzten monate stromlos. lade das Auto gerade mal sehen obs das schon war oder ob ich noch mehr an verkabelung machen muss weil dauerplus masse, beleuchtung und 2 mal Zündungsplus hat es, sollte ja eigentlich reichen oder?

Dieses Bild wurde am 25.04.2016 von Johnny B. Goode hochgeladen.