vw teilemarkt

Johnnys Erdbeerkörbchen IMG_20160426_185033[1].jpg

Anhang ID 193053 - IMG_20160426_185033[1].jpgIMG_20160426_185033[1].jpg
gestern konnten wir das auto meiner mom wegen unstimmigkeiten mit dem Verkäufer doch nicht abholen, also wollte ich mich mal um den undichten nockenwllensymmering kümmern. Zahnriemen runter, da der eh neu könnte dachte ich, nw simmerring gemacht, alles sauber geacht und alles zusammen. Beim Zusammenbau freute ich mich das der Vorbesitzer mir die orginal ot markierungen wohl schon farbig verdeutlicht hatte und bastelte alles zusammen. Danach gestartet und er schießt überall raus, aber springt nicht an. Ich merkte as der vorbesitzer nicht die Orginal Markierungen verdeutlicht hatte sondern sich selbst welche gesetzt hatte. Dache zuerst scheiße, was bin ich auch so naiv ist bestimmt hin, also orginal markierungen gesucht farbig markiert und so zusammengebaut, ich merkte schnell das Kurbelwelle und Nockenwelle schon vorher richtig standen nur die Zwischenwelle zum verteiler richtung Mond stand. die hab ich aber auch nicht genau richtig hinbekommen, also am zündverteiler nachkorrigieren, der leider fest, also wd-40 über nacht wirken lassen, schlafen gehen. Ganz beruhigt war ich natürlich immer noch nicht. Heute morgen nach dem Aufstehen also direkt in die Garage. Zündverteiler lässt sich drehen, also auf augenmaß eingestellt, Schlüssel rumgedreht und läuft die Kiste. werd jetzt die tage noch die Zündung abblitzen, Gänge richtig einstellen, der 5te hakelt noch was, das co entnahmerohr hab ich neu bestellt, das ist letzte saison irgendwie gebrochen und macht jetzt lärm und kompressionstest mach ich vorsichthalber auch noch einen und dann ist er fertig für die Saison

Dieses Bild wurde am 27.04.2016 von Johnny B. Goode hochgeladen.