vw teilemarkt

Automatikgetriebe nur im 3. Gang image.jpeg

Anhang ID 193135 - image.jpegimage.jpeg
Hallo Leute wie ihr schon oben sehen könnt geht es darum dass der Polo meiner Oma 1,6 l 75 PS Automatic Getriebe immer nur im dritten Gang d.h. im Notmodus fährt . Ganz ganz selten kommt es mal vor das er auch ganz normal schaltet und alle Gänge funktionieren. Wenn ich Rückwärtsfahre hat der Kübel gefühlte 200 PS wenn ich vorwärts fahr dann ist mein Trabbi mit 26 PS ein echtes Rennauto dagegen . Jetzt war ich bei uns in der Werkstatt und habe es auslesen lassen und der Meister meint in seinem Gerät steht Magnetventil eins Kurzschluss nach Masse . Andere Leute sagen mir das ist nur das Steuergerät die Magnetventile selbst gehen nie kaputt . Was könnt ihr mir dazu sagen und gibt es vielleicht jemanden in meiner Nähe (Dortmund) der mir dabei helfen kann vielleicht den Fehler zu suchen und zu beheben . Komme alleine beziehungsweise mit der Werkstatt die ich hier immer konsultiere nicht mehr weiter !

Dieses Bild wurde am 04.05.2016 von Harlekin2015 hochgeladen.