vw teilemarkt

Scheunenfund image.jpeg

Anhang ID 193276 - image.jpegimage.jpeg
Hallo! Hab heute bei meiner Oma einen Polo in der Scheune entdeckt! Das Auto steht da seit 7 Jahren und ist bis auf ein paar Dellen und dem ausgeblichenem Lack, super in Schuss! Es handelt sich um ein CL Coupét. MKB war soweit ich mich erinnern kann "NU". Leider gibt es dazu keine Papiere und keinen Schlüssel. (meine Oma sucht zwar noch, denke aber die sind im Laufe der Jahre verloren gegangen.) Würde es sich auszahlen dass Auto zu nehmen? Bekomm es geschenkt und würde es gerne bisschen polieren etc. Was sind die Dinger wert? Kann ich das Auto kurzschließen oder muss ich nen Hänger besorgen? KM stand: 100.000 Danke euch! PS: ja G40 wär mir auch lieber gewesen ^^

Dieses Bild wurde am 11.05.2016 von BasicallyIDoWrk hochgeladen.