vw teilemarkt

Frage zu Sitzen image.jpeg

Anhang ID 193336 - image.jpegimage.jpeg
Servus, ich hoffe ich bin hier richtig und zwar fahre ich den Caddy II unten im Anhang. Von dem sind die Sitze jedoch schon sehr mitgenommen und ich möchte gerne andere verbauen. Im Caddy-Forum heißt es, dass die vom Polo 6N, Golf III, etc. passen! Am liebsten wollte ich GTI, bzw. GT-Sitze von den o. g. Modell verbauen. Nun stehe ich aber etwas auf der Leitung was die Passform angeht. Und zwar habe ich folgende Konsole, bzw. Schienen in meinem Caddy: https://www.ebay.de/itm/311333978809 ... auf jeden Fall mit so einem großen Metallhebel zu verstellen. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass die Polo 6N GTI und die Golf III GTI Sitze nur einen Hebel auf der rechten bzw. linken Seite zum Verstellen haben, sprich irgendwas passt nicht ;-) Nun ist die Frage, ist es mein Vorhaben möglich? Und wenn ja, was brauche ich dafür, anscheinend habe es ja dann im Polo 6N zwei verschiedene Sitzkonsolen, oder wie ist das? Danke schonmal im Voraus! Grüße

Dieses Bild wurde am 20.05.2016 von udgesbou hochgeladen.