vw teilemarkt

Polovirus hat mich wieder erwischt : ) PICT2605.JPG

Anhang ID 19353 - PICT2605.JPGPICT2605.JPG
Ersteinmal ein "Hallo" an alle, ich bin der Nils, und bin neu hier :D Naja zumindest wieder mit Polo da. Nachdem mein die alte Froschmu (Kawagrüner 2f) schrottreif war, hatte ich mir nen Vento geholt. Die ersten Wochen war der Vento ganz nett. Doch irgendwie war das nicht das Gelbe vom Ei. Deshalb hab ich den Vento am Donnerstag verkauft und mir vorhin aus Niebüll (200km entfernt) meine neue Froschmu geholt *freu* :). Ist ein 86c in Signalgrün geworden, komplett clean (ohne Türgriffe, Schlösser...). Ist nen NZ mit bissel mehr Leistung drin, Gewicht 620KG :P. Wurde die letzten 16 Jahre liebevoll von einem Herren, Bj. 1966 aufgebaut. Ich schreib nur eins ^^ - mein 3f war mit den 13"lern nicht so schnell wie der gemachte NZ *lol* Naja ^^ nun weile ich auch wieder offiziell unter euch *wink2*

Dieses Bild wurde am 02.09.2006 von polo86c_gt hochgeladen.