vw teilemarkt

Nachlauf einstellen Durchlauf_2.jpg

Anhang ID 193804 - Durchlauf_2.jpgDurchlauf_2.jpg
Ich denke, die beiden Seiten werden deine Frage beantworten Grand. @83kW, die Stabilager hatte ich kontrolliert und soweit ich es ohne Vergleich feststellen konnte, waren die noch in Ordnung aber diese Aussage lasse ich wage stehen, denn ich weiß nicht, was ein Optimalzustand ist denn ich kannte nur den Istzustand und da war das Material nicht spröde o ä aber eben schon von der Zeit gezeichnet. Hätte jetzt nicht gedacht, dass die so hart ins Gewicht gehen würden bei der Sache, wieder was dazu gelernt. Die Hinterachse ist, soweit mir gesagt wurde, in Ordnung aber ich kenne auch hier die maximal abweichenden Normen nicht, dass ist leider so gar nicht mein Gebiet und habe entsprechend Schwächen darauf, schaut es euch einfach mal an wenn ihr möchtet. Nachdem ich den Wagen heute Morgen wieder abgeholt hatte, war er wieder hart am ziehen aber nach einigen scharfen kurven und zwei abgesenkten Bordsteinen ging es wieder und er zieht nicht mehr als Vorher auch aber, er zieht nach wie vor nach rechts.

Dieses Bild wurde am 28.07.2016 von Minusbrain hochgeladen.