vw teilemarkt

Kann mir jemand sagen was für ein Typ Motorblock das ist? PY oder HZ? IMG_20160801_111124.jpg

Anhang ID 193870 - IMG_20160801_111124.jpgIMG_20160801_111124.jpg
Steht eine Nummer drauf aber kann sie jetzt nicht sagen, zum Motorblock hätte mich eben noch interessiert ob die verschiedene Übersetzungen haben, Kurbelwelle , Nockenwelle - weil:" Riemenscheibe auf der Kurbelwelle, original grösse ? ob die Riemenscheibe auf der Kurbelwelle den richtigen Durchmesser im Verhältnis zum Laderrad hat. Es geht mir nicht darum, was sie außen mißt, sondern ob das ganze Übersetzungsvehältnis passt?. Wenn das Kurbelwellenrad zu klein ist, könnte auch das Rad der Lichtmaschine zu groß sein. Es geht also nicht um den reinen Außendurchmesser der Riemenscheiben" Thema Ladedruck Verlust

Dieses Bild wurde am 02.08.2016 von PoloIIG40 hochgeladen.