vw teilemarkt

Low Budget die nächste! 20160721_143814.jpg

Anhang ID 193889 - 20160721_143814.jpg20160721_143814.jpg
So hier die tollen Bilder... Kotflügel und Tür hatte einen kleinen Treffer..das war auch der Grund warum er verkauft wurde,nicht Schuld und Kohle kassiert ;) Also Koti und Tür getauscht...dabei gesehen das wohl Irgendwann mal ein Rahmenschaden vorlag(Im Serviceheft ist 2001 ein Tauschmotor vermekrt)warscheinlich aufgrund eines Unfalles wie ich hier vermute...da nun alles einmal freiliegt war eben alles schön abgeschliffen,mit RostSchutz/Umwander überall geflutet und dann überlackiert und mit Hohlraumverliegelung konserviert...das selbe dann auch an den Kotflügel/Schwellerkanten gemacht.... Nuja...Kennzeichenverstärker der Heckklappe abgemacht...da ich hätte grad kotzen können...der Vorbesitzer schön die Schrauben der Mulde abgerissen dann wohl versucht mit dem Meißel rauszuschlagen und aufgegeben und einfach 4 Schrauben ins Blech reingedreht...Klappe hab ich auch da,also einmal Heckklappe tauschen...Wollte dabei gleich den Wischer wegmachen der war aber so reingegammelt das ich dabei die Heckscheibe der Austauschklappe gekillt habe *grr* selbst Ohne Scheibe ging der Motor nicht raus,auch nochnicht gehabt also abgeflext dann gings,gebrauchte Scheibe hab ich noch hier, einmal neu eingeklebt... Als nächstes gings um die Zierleisten...da die Neue Tür keine hatte, Seitenteil abgezogen,wurde schonmal lackiert aber die Leiste dabei nicht enfernt...also der Abdruck sichtbar,auf der anderen Seite war ja die Kleine Rostblase auch hier hab ich die Leiste abgezogen..und schön 3 lackstellen an der Leiste hängen gehabt,wurde auch schonmal lackiert und gespachtelt von Innen sieht man aber nichts in Bezug auf ein Schadens...Beifahrertür das selbe Spiel,da hab ich aber von einem Schlachter noch eine Tür da gehabt also gleich getauscht... Mal schauen wie es weitergeht so LOW BUDGET...gibt eher eine Grundsanierung :D :D

Dieses Bild wurde am 06.08.2016 von com.chris hochgeladen.