vw teilemarkt

Eine Vorstellung mit Abschied a7dac755-441c-4d2c-a6db-3bcdcb6f4b34.jpg

Anhang ID 194030 - a7dac755-441c-4d2c-a6db-3bcdcb6f4b34.jpga7dac755-441c-4d2c-a6db-3bcdcb6f4b34.jpg
Guten Abend, aufgrund eines unglücklichen Vorfalls werde ich mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Joshua und ich bin 19 Jahre alt, komme aus Velbert und bin momentan Ausbildungssuchend im Bereich Systemintegration/Informatik. Ich habe ja bereits ein paar Themen eröffnet, in denen ich nach Hilfe für ein paar Probleme fragte, die mein kleiner blauer Steili hatte. Der TÜV des Kleinen ist 03/2016 abgelaufen, seitdem stand er vor der Haustür. In den letzten Wochen habe ich den Wagen TÜV fertig gemacht, habe eine neue ZKD gekauft, Keilriemen, Ölwannendichtung, Achsmanschetten etc. Der Wagen sollte nächste Woche über den TÜV gehen, alles was der TÜV Prüfer beanstandet hatte, wurde repariert. Heute Nacht vernahm ich draußen einen lauten Knall, also erstmal ans Fenster, der Polo stand anders. Die Frontstoßstange meines Kleinen liegt in der Garageneinfahrt des Nachbarn und ein Opel Corsa steht halb auf der Straße im Heck eines VW Up!, der vor meinem Polo stand. Nachdem die Polizei eintraf, habe ich den Schaden an meinem Auto begutachtet, der Wagen ist auf den ersten Blick ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der hintere linke Kotflügel ist eingedrückt, die Felge verbogen und das Rad steht schief, die Frontstoßstange abgerissen und der vordere Kotflügel eingedellt und zerkratzt. Der Up! braucht eine neue Heckstoßstange und der Corsa kann direkt in die Presse wandern, der ist zusammengefaltet. Eine junge Fahrerin hat an Ihrem Handy "gespielt" (nach ihrer eigenen Aussage) und hat damit meinen ersten Wagen zerstört, den ich nicht mal lange fahren konnte. Ich werde ihn in eine Garage stellen und eventuell wieder richten, denn er hat so gut wie keinen Rost. Ich habe mich bereits nach Ersatz umgesehen, und es ist wohl klar, dass es wieder ein Polo wird. Das war es von mir erstmal, für den neuen mache ich einen eigenen Thread, wollte nur mal hier darüber berichten, dass Ablenkung am Steuer einfach Sch**** ist. Der Fahrerin ist bis auf einen großen Schock nichts passiert. MfG, Joshua

Dieses Bild wurde am 28.08.2016 von Elfangore hochgeladen.