vw teilemarkt

Getriebe Überholung mal anderst image.jpeg

Anhang ID 194052 - image.jpegimage.jpeg
Update Mal allgemein zum Überholen und meine Werkbank / Hilfsmitteln. Da man zum einmessen und einbauen immer was unterlegen muss . Habe ich mir jetzt ne Art hilfsrahmen gebaut aus Holz . Da stellt man das Getriebegehäuse rein . Es kann nicht umfallen zB in Richtung Diff . In dieser Position kann man das einstellen der Antriebswelle, Abtriebswelle und Diff machen . Oder dann den Einbau der fertigen zusammen gebauten Wellen inkl der schaltstangen usw machen . Ohne das jetzt das Gehäuse wackelt . Zudem habe ich eine unbrauchbare Getriebeglockengehäusehälfte mal bischen zerbohrt . Um zu sehen die dick sie ist um den Lagersitz des Abtreibswellenlager . Somit kann man abschätzen ab man diese Getriebeglocke nicht mehr zu nehmen ist wenn die Abtriebswelle den Lagersitz zerrieben hat .

Dieses Bild wurde am 31.08.2016 von SteffSilver hochgeladen.