vw teilemarkt

Low Budget die nächste! 20160901_181733.jpg

Anhang ID 194060 - 20160901_181733.jpg20160901_181733.jpg
Der andere da muss noch die Ausstattung getauscht werden,dann wird er verkauft! Hab dann heute hier mal weiter gemacht.Fächerkrümmer verbaut und Schloßträger von einem anderen GTI verbaut da der Vorbesitzer ein schönes Metalflexrohr als Ansaugung montiert hat und das ganze dann in den Schloßträger eingebunden hat...warscheinlich mit unpassendem Werkzeug...bei der Klimaanlage waren Sie dann auch sehr einfallsreich...den unteren Schlauch zum Trockner haben sie nicht verschraubt und den Schlauch von oben zum Kompressor wurde vom 6n2 genommen,leider passt das halt nicht so ganz im 6N,was macht man,,,?Genau ein Blechwinkel biegen und den Schlauch irgendwie am Kompressor festmachen *grr* hab hier jetzt einen 6N Schlauch bestellt.Was auch sehr amüsant ist,der Polo ist sowas von zusammengeschustert mit Kabelbinder an jeder Ecke und Schrauben die man wohl bei Oma aus der Schublade hatte(schön Feingewinde mit Schlitz),naja ich mach dann alles wieder schön und richtig. Bremsen VA waren auch fällig also gleich mal Zimmermann gelocht gekauft :D Felgen sind 7.5x17 mit 185 gepulvert

Dieses Bild wurde am 01.09.2016 von com.chris hochgeladen.