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86c AAU - Nach 2km Batterie- und Öllampe, dann Motor aus? 2016-09-11-09-10-32-1833839633.jpeg

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Guten Morgen miteinander :) Super, dass ihr schon geantwortet habt :) Finger war "runter gebrannt" und in der Verteilerdose waren alle Kontakte oxidiert. Und wenn ich die beiden Teile tausche, sollte man die 5 Kabel gleich mittauschen, wie ich das hier in den Foren so gelesen habe. Das Zündmodul ist neu und hatte ich nach Boschnummer gekauft. Und ich hab es mit getausch, weil er sobald es kalt draußen ist kaum anspringt. Bei Minusgraden sogar nur mit Gasgeben. Ich wollte das jetzt vorm Winter erledigt haben. Ja ich muss ne Minute warten. Dann geht er Problemlos wieder an. Nein. Vor dem Tausch war es nicht so. Was mich echt wundert, ist das der runde Luftfilter schon wieder total schwarz ist, obwohl ich den erst vor ca. nem Jahr getauscht habe. Alle meine Zündkerzen, die ich ebenfalls letztes Jahr getauscht hatte sind auch nicht komplett Rehbraun sondern gehen vom weiß in ein leichtes braun über. Aber abgesoffen sind die gestern auch nicht. Beim Zündmodul wundert mich, dass es das alte originale wohl nicht mehr gibt? Anschlüsse sind alle gleich und die 2 Schrauben unter einer Abdeckung auch. Wofür die auch immer sind. Ich schick euch dann mal zwei Fotos. (Original und Neuteil) Bild 1 und 2 Neuteil (Aber nicht von Beru) Bild 3 Originalteil mit dem fetten Kühlkörper

Dieses Bild wurde am 11.09.2016 von SycoJ hochgeladen.