vw teilemarkt

Türschloss tauschen Schloss.jpeg

Anhang ID 194181 - Schloss.jpegSchloss.jpeg
Hallo Pologemeinde, danke für das tolle Forum, ich konnte hier schon viel lernen. Leider hatte ich letztens beim Abschließen der Fahrertür meines Polos 6N1 BJ '96 den Schließzylinder in der Hand (siehe Bild). Nun habe ich (etwa hier: [url=http://www.schraubmax.de/fahrzeugbau/Tuergriff_Polo6N_vorne_reparieren.html]http://www.schraubmax.de/fahrzeugbau/Tuergriff_Polo6N_vorne_reparieren.html[/url] ) gute Anleitungen zur Reperatur gefunden. Leider sieht es aber so aus, dass Reperatursets (wie dem hier: [url=http://www.ebay.de/itm/TURSCHLOSS-REPARATURSATZ-VORNE-LINKS-RECHTS-FUR-VW-POLO-6N-NEU-6N0837223A-/140629139537]klick[/url] )das entsprechende Teil nicht enhalten. Kann ich mein Schloss noch retten oder muss ein neues her? Die Mechanik etc. funzt nach wie vor einwandfrei. Es ist glaube ich nur das Gußteil gebrochen. Kann ich übergangsweise das Beifahrertürschloss mit dem Fahrertürschloss tauschen? Oder sind die beiden unterschiedlich? Danke im voraus!

Dieses Bild wurde am 12.09.2016 von harlekiner hochgeladen.