vw teilemarkt

Mittelarmlehne einbauen in meinen neuen Polo 6R 1.2 TSI BlueMotion Baujahr 10/2015 Modell 2016 20160920_154604.jpg

Anhang ID 194262 - 20160920_154604.jpg20160920_154604.jpg
Hallo liebe Fangemeinde, wer hat Informationen und Erfahrungen mit dem nachträglichen Einbau von der Mittelarmlehne für o.g. Modell? Auch wäre ich sehr dankbar für passende Teilenummern welche ich für den Bezug der Teile (über die Bucht) benötige sowie Angaben über benötigte Schrauben Klammern und was zu einem kompletten Satz dazugehört, damit ich am Ende des Tages alles komplett habe. Die Innenfarbe der Armaturen ist titanschwarz, der Stoffbezug der Sitze ist grau. Habe zum Farbabgleich mal Bilder und eine Explosions-Zeichnung aller Teile der Mittelkonsole mit angehängt. Weitere Daten : Farbcode Innen: BY; MKB: CJZC; GKB: REZ; Erstmal Besten Dank vorab für Eure Hilfe Beste Grüße Jürgen *freu*

Dieses Bild wurde am 22.09.2016 von newbirth hochgeladen.