vw teilemarkt

Innenbart auf Außenbart ? polo_schlossregister.jpg

Anhang ID 194324 - polo_schlossregister.jpgpolo_schlossregister.jpg
Kannst du alles reparieren. Kostet auch sehr wenig. Wie du das Schloss raus bekommst ist ja im Reparaturbuch sehr schön beschrieben oder kann ich auch dir hier etwas helfen. Bei VW bekommt man die Register im Schloss nur Säckeweise. Da wir ein neues Zündschloss einbauten und ich keine 2 Schlüssel haben wollte passte ich alle Schlösser an. ist keine große Kunst. Ist der Schließzylinder in dem die Register drin sind kaputt kann man sicher einen vom Schrottplatz holen. Notfalls muss man das Schloss da picken aber ich meine man kann es auch ohne den Zylinder zu drehen aus dem Türgriff ausbauen und dann mit den richtigen Registern ausstatten und gut ist es. Falls du da Register brauchst oder weitere Fragen hast, kannste dich melden, bzw. hier schreiben. Das Bild anbei zeigt die Register, die ich kaufte. Es gibt 4 verschiedene und auf den Registern steht eine Nummer eingestanzt.

Dieses Bild wurde am 28.09.2016 von fritzi hochgeladen.