vw teilemarkt

neues Familienprojekt: Rattenpolo 14517422_1108391319251345_7512810777589925624_n.jpg

Anhang ID 194407 - 14517422_1108391319251345_7512810777589925624_n.jpg14517422_1108391319251345_7512810777589925624_n.jpg
Hallo Gemeinde. Nach längerem mitlesen und informieren, habe ich endlich die Zeit gefunden um mich mal anzumelden. Zu meiner Geschichte, wie ich zu dem Polo gekommen bin und was ich vorhabe: Den Kleinen habe ich von meiner Chefin als Bonuszahlung geschenkt bekommen, nachdem ich gesagt habe, dass ich schon immer so einen wollte und ich mir aus Geld nciht viel mache *ggg*. Es war ihr eigenes erstes Auto, dass sie bei uns im Betrieb als Firmenwagen nutze. Er war vorher komplett weiß Foliert... logischerweise mit dem Firmenloge, etc. Also wurde er, ratz fatz, zum Zweitwagen :D Noch ist nichts dran gemacht, bis auf nen modernes Radion drin. Naja, und der Lack ist gerade in Arbeit... nach 2 Tagen Folie abkratzen, wird er Anthrazit matt (darum die ersten Bilder). Geplant ist sonst noch: - H&R Cup-Kit - Spurverbeiterung - Stahlfelgen in schwarz - Dachlastträger aus Holz - Innenraum mit grünen Akzenten - Dachhimmel und Türpappen in neu in schwarz - Kofferraum als Ladefläche, vielleicht a la Bootsdeck - Heckscheiben dunkel - Chromteile - und ein paar Aufkleber ^^ Motor bleibt soweit standart. Was mein Problem ist, ich suche wie doof einen Shop, der vernünftig Teile für ihn hat... bzw hab ich noch nciht ganz raus, welche Teile von anderen Autos bei dem Polo passen. Suche Chrometürgriffe, etc etc... und finde rein nichts :'( Naja... mal schauen, wo ich jetzt hier gelistet bin. Finde bestimmt schöne Sachen ^^ Achja... und was noch vielleicht zu erwähnen ist: Meine Frau und ich haben schon 3 Wagen fit gemacht. Wir machen sowas immer mal als Projekt, bis jemand uns die Vorfahrt nimmt, oder der Wagen keine Lust mehr hat xD Unsere bisherigen Projekte waren: ein Golf 3 (wurde uns die Vorfahrt genommen, Totalschaden), Ford Focus Tunier als Breitbau mit Saugertuning (Vorbesitzer hat den Unterboden durchrosten lassen, hat alles zugespachtet. Und ich hab mich nach 2 Jahren gewundert, warum er in der Mitte eingecknickt ist *grr*. Totalschaden, keine Erstattung trotz Gericht)... und der dritte um Bunde: Golf 4. Unser Alltagsauto. Alles schön, alles gut... bis auf das er bei 200 auf der Autobahn nen Motorschaden bekehm... läuft nur noch auf 2-3 Zylindern, und keiner findet den Fehler. Der Golf 4 steht hier bei mir verpackt und wird immer mal mit der Zeit komplett auseinander gebaut um den Fehler zu finden. Tja... das ist unsere Geschichte. Die nun mit dem Polo weitergeführt wird. Meine Frau rollert ihn gerade... Dann werden die Stoßfänger restauriert, Ölwechseln, vorn beide Radlager neu, neue Filter rundherum, etc ^^

Dieses Bild wurde am 05.10.2016 von Soulartist hochgeladen.