vw teilemarkt

Chris's Polo 6N2 1.8 T 20160601_171056.jpg

Anhang ID 194573 - 20160601_171056.jpg20160601_171056.jpg
So....da ich mir ja einen 6N2 1.8t als Schlachtobjekt zugelegt hatte,gibts damit nun doch andere Pläne, mein Roter 6N2 GTI bekommt im Winter Luft und einen Bügel und dann ist hier erstmal Ende, Wollte ja die Technik vom Schlachter für meinen nehmen,hatte dann vor 4 Wochen einen günstigen Audi S3 mit Unfallschaden bekommen,dieser war der Plan zu richten und den Schlachter dann zu verkaufen...naja da der S3 dann doch eine Riesen Baustelle war,hab ich ihn wieder verkauft.Also wird nun der 6N2 hergerichtet zum Spaß haben... Da der 6N2 in meinen Augen sehr stark zum Ufo umgebaut wurde mit allen Schickanen,gings erstmal dran das ganze Rückzubauen,Duplex Auspuff weg,Haube weg Schweller und Carline GFK Stangen weg. Im Innenraum wurde sich auch gut ausgetobt in Sachen Schaumstoff und Bretter..Ich hab erstmal alles rausgerissen.Batterie wurde ordentlich befestigt(Ein Gurt werde ich noch drum machen) die Sitze habe ich rausgeschmissen und gegen 2 Bimarco Futura Schalensitze getauscht,ein Bügel von Wiechers steht schon bereit sowie eine Domstrebe für hinten auf die Dome oben. Da der Polo auch so gut wie nichts an Ausstattung hatte(Außer eine Zubehör ZV) habe ich aufm Schrottplatz einen 6N2 gefunden (mit ZV,Efenster,Sitzheizung und Klima)bei dem ich mich am Innenraumkabelbaum bedient habe(werde ich die Tage tauschen)Türen Heckklappe Schlößer habe ich schon umgebaut),in dem Zug tausche ich den Teppich noch aus da er an der Fahrerseite ein Loch hat. Ein TA Gewinde war verbaut,das hab ich gegen ein AP Gewinde getauscht. Auspuffmäßig kommt eine Simons Anlage mit 200 Zeller drunter. Leistungsmäßig sind es aktuell 180PS Serie,hier werd ich erstmal Chippen sodas er ca 220Ps hat. Der Plan wird dann sein einen Motor zu kaufen und Ihn frisch aufzubauen(Teile liegen hier alle komplett,Lader und Krümmer fehlen noch) :D :D :D :D

Dieses Bild wurde am 01.11.2016 von com.chris hochgeladen.