vw teilemarkt

Wassereinbruch im Kofferraum IMG_1111.JPG

Anhang ID 194620 - IMG_1111.JPGIMG_1111.JPG
Moin, [quote]Mit der "Heck-spritze" hat das aber nix zu tun? Der Schlauch läuft doch da hinten auch rum.[/quote] Die Heckspritze schließe ich aus. Das Auto wird selten benutzt und noch viel seltener bis gar nicht wird der Heckwischer benutzt. [quote]Ich würde auch beim trocknem Wetter mal von oben mit einem Wasserschlauch Wasser übers Auto laufen lassen und einer guckt drin, ob er genauer sehen kann, wie das Wasser an die Stelle kommt.[/quote] Das ist das Kuriose.... Ich hab beim Waschen (ja ich wasche selbst die 450€-Gurke von Hand :D) den Schlauch von oben, unten Seite drauf gehalten. Nix... Das mit den Nähten muss ich noch nachschauen. Anbei wie gewünscht noch ein Foto mit größerem Ausschnitt. Und da es gestern geregnet hat, sieht man auf dem 2. und 3. Bild auch schön, wo das Wasser rein kommt. Der andere Grünton kommt von mir. Er hatte da etwas Kantenrost, den ich weggeschliffen hab und damit's nicht weiter gammelt, hab ich halt diese grüne Farbe drauf gemacht.... *lol* VG Opa *prost*

Dieses Bild wurde am 06.11.2016 von Opa Marco hochgeladen.