vw teilemarkt

Polo 9N Antennenkabel *Update* K800_IMG_20161201_074946.JPG

Anhang ID 194797 - K800_IMG_20161201_074946.JPGK800_IMG_20161201_074946.JPG
Hi, vielen Dank für deine Antwort. So einen Adapter hatte ich direkt mitbestellt, der hilft mir aber leider nicht weiter (glaube ich). Ich hab mal jeweils ein Bild des Original-Radios (das verkabelte) sowie meines neuen Radios angehängt. Für die ISO-Kabel lag dem neuen Radio schon ein Adapter bei, nur eben für die Antenne nicht. Fakra-Stecker scheint es mit einem und mit zwei Pins zu geben. Das Original-Radio hat 2 Pins, hat das irgendwas zu bedeuten? Und bei den meisten DIN-Fakra-Adaptern hängt auch noch ein Kabel für die Phantomspeisung dran. Nur sehe ich das beim Original-Radio ja nicht. Oder ist es da in den Fakra-Stecker integriert?

Dieses Bild wurde am 01.12.2016 von p0wlus hochgeladen.