vw teilemarkt

Hallo wollte mich dann auch gleich mal vorstellen 1460630825840.jpg

Anhang ID 194849 - 1460630825840.jpg1460630825840.jpg
Ich bin die Zoey und komme aus Berlin und ich fahre einen Roten Polo 6N Bj.2000 Tja und da ist dann gleich mein Problem da es nen 2000 Bj.ist gibt es auf dem Schrott keine ersatzteile und ich hatte den Wagen.auch erst Anfang des Jahres gebraucht gekauft tja habe schön viel Geld rein gesteckt doch irgendwie kommt immer was neues zu doch solange es geht möchte ich meinen kleinen behalten vielleicht gibt's hier Leute die mir mit Tops usw.helfen können im Mom.hab ich das Problem das mir mein Schließzylinder der Fahrertür kaputt gegangen ist und ich daher den Wagen nicht mehr zuschließen kann da die ZV auch defekt ist (die Pumpe ist kaputt) und es wurde damals vom vorbesitzer nen neues Schloß eingebaut aber nur an fahrerseite die Beifahrerseite geht nicht zum Schließen Nun habe ich bei Ebay heute neue Schließzylinder und die ZV Pumpe geholt (kommt die Tage an ) Ist hier jemand der mir da helfen kann oder tips geben kann wie ich die Schließzylinder einbauen kann ? Die Pumpe dürfte kein Problem sein da muss ja nur der Stecker ran Ich bin zwar nicht mehr die jüngste doch ein bissel kenne ich mich mit Autos aus und Handwerklich bin ich begabt daher will ich das gerne selber reparieren denn so schwer kann das doch nicht sein......oder ? So da habe ich ja schon gleich nen Roman geschrieben ich hoffe hier finde ich Hilfe Gruß von Zoey mit Krümel 2.0 ? *lol*

Dieses Bild wurde am 08.12.2016 von Zoey hochgeladen.