vw teilemarkt

Polo 9N Antennenkabel *Update* K800_IMG_20161216_080506.JPG

Anhang ID 194904 - K800_IMG_20161216_080506.JPGK800_IMG_20161216_080506.JPG
Sooo, jetzt muss ich den Thread nochmal hochholen. Ich habe mich nun weiter eingelesen und mir einen Fakra/DIN-Adapter besorgt. [b]Folgende Fragen habe ich nun noch:[/b] Das Originalradio hat 2 Fakrastecker. Heißt das automatisch, dass mein Polo neben der Dachantenne auch noch eine Heckscheibenantenne hat? Oder läuft über einen der Fakra-Stecker die Phantomspeißung? Bzw. ist das überhaupt wichtig oder schließe ich einfach beide Fakra-Stecker an meinen Adapter und die Phantomspeißung des Adapters ans Dauerplus? Dazu dann noch eine Frage: Das rote Kabel des Kabelbaums vom Radio verfügt ja über so eine "Abzweigung" (siehe Bild), die im Moment noch verblombt ist. Sollte ich das rote und das gelbe Kabel nicht tauschen müssen und das rote also am Dauerplus hängen, kann ich die Phantomspeißung dann einfach an diese Abzweigung hängen? Bitte entschuldigt die blöden Fragen, aber ich will einfach auf Nummer sicher gehen, da ich bei Elektrik/Elektronik immer Angst habe, ausversehen was kaputt zu machen. Viele Grüße Auf den Bildern zu sehen: Originalradio, neues Radio, Kabelbaum neues Radio, Fakra-Adapter inkl. Phantomspeißung

Dieses Bild wurde am 16.12.2016 von p0wlus hochgeladen.