vw teilemarkt

Steuergerät zieht Strom? DSC_0722.JPG

Anhang ID 194986 - DSC_0722.JPGDSC_0722.JPG
Also, Erkenntnis sieht wie folgt aus: -Steuergerät ist es nicht. Das andere saugt ebenso die 150mA -Kraftstoffpumpe abgestöpselt --> keine Änderung. -Lambdasonde abgestöpselt (wegen der Heizung) --> Keine Änderung. -Einspritzung abgestöpselt --> keine Änderung. Im übrigen habe ich auch falsche Informationen gegeben, beim Abziehen vom Kraftstoffpumpenrelais ändert sich nichts, lediglich beim Ziehen vom Relais für die Stromversorgung etc, welches im Stromlaufplan mit "J176" gekennzeichnet ist. Und das sieht auch von unten recht beschissen aus wenn ich ehrlich sein muss. Es ist ein wenig "aufgequollen" und die Kontakte sind schon recht gut oxodiert. Ebenso sieht es natürlich im Stecksockel aus. Die werde ich auf jeden Fall nochmal beide durchtauschen, da ich jetzt auch weiß wo sie sind. Nämlich 40k weit weg *lol*

Dieses Bild wurde am 23.12.2016 von Bo.:Ra hochgeladen.