vw teilemarkt

GK Dignition Zündung an 1,6l 16V AJV mit Weber IMG-20161221-WA0025.jpeg

Anhang ID 195047 - IMG-20161221-WA0025.jpegIMG-20161221-WA0025.jpeg
Dankeschön mal für die Antworten. Habe die Zündung von einem NZ und ja ist "stand alone" mit dem Zündkeks unter dem Steuergerät. Auch habe ich eine MH Zündung mit Kabelbaum und dem Zündkeks. Und die Dignition ist noch von meinem GK mit Webern übrig. Denke das die Dignition die bessere Wahl sein wird da es eben die Weiterentwicklung der alten Zündungen ist. Wollte nur mal eure Erfahrungen hören. Einen Adapter für den Zündverteiler an den ajv habe ich mal provisorisch gebaut,Wird aber noch auf der CNC richtig gefertigt. Auf den Bilder zu erkennen, die Abdeckung des Ajv, die Aufnahme vom GK Zündverteiler am Kopf und in der Mitte meine Eigenkreation, theoretisch ein Zwitter.

Dieses Bild wurde am 29.12.2016 von nico j hochgeladen.