vw teilemarkt

Noch ein neuer....aus Berlin. IMG_0926.jpg

Anhang ID 195136 - IMG_0926.jpgIMG_0926.jpg
06.01.2017 Heute habe ich Mich über den Mechanismus in den Türgriffen hergemacht. Seit Sylvester liess sich der Schlüssel auf der Fahrerseite nicht mehr drehen, und ich konnte ihn nur mit sanfter Gewalt aus dem Schliesszylinder bekommen. Heute den Griff ausgebaut, alles zerlegt und gereinigt, defekte Teile ersetzt, frisch und reichlich gefettet, zusammen- und eingebaut. Fahrerseite eine Stunde, Beifahrerseite 15min. Übung macht den Meis....Polofahrer. ;-) Anmerkung zum Reparatursatz: Die Enden der "neuen" Feder zeigen nach Aussen, damit wollte die Montage nicht so recht klappen. Habe dann die "alten" Federn genommen. Bei denen zeigen die Enden nach innen und haken besser ein.

Dieses Bild wurde am 06.01.2017 von fbalz hochgeladen.