vw teilemarkt

G-Lada 20160917_160712.jpg

Anhang ID 195204 - 20160917_160712.jpg20160917_160712.jpg
Sodele.... :) Man kann halt nie aufhören...also gibt's auch von mir mal wieder eine Umbaustorry. Wie einige ja schon mitbekommen haben, bin ich ja vor einiger Zeit den Russen "verfallen" :D Und da ich in der Beziehung die "falschen" Freunde habe, war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis da mal nach einem Polobeast-Umbau am Lada gefragt wurde. Das ganze auf einer Treffenrunde am Grill mit ordentlich Bier und schon war das Ding nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen *ggg* Basis für den Umbau soll mein 98er 2104 Nova Kombi sein. Folgendes steht auf der To-Do Liste: - weiter Tieferlegen (90mm) - Felgen so groß wie möglich (16 Zoll) - Stoßstangen entfernen - Heckklappenumbau im Civic Stil ( Alligator Heckklappe) und das wichtigste und für mich ein Novum: LEISTUNG! :D Und hier will ich Nägeln mit Köpfen machen. Es soll ein G-Lader Einzug halten. Der Grundmotor vom Lada soll bleiben (1.7er). G60 Lader vom Corrado mit Eigenbauhaltern,Zylinderkopfumbau auf Mehrpunkteinsprizung, Freiprogrammierbares Steuergerät, Komplettauspuff mit Fächerkrümmer und ein dazu passender Bremsenumbau an der VA und Umbau auf Scheibenbremsen an der Hinterachse. Noch auf dem besagten Treffen wurden neue Federn geordert und nach Felgen gesucht und 3 Wochen später stand der Lada so da:

Dieses Bild wurde am 18.01.2017 von polobeast hochgeladen.