vw teilemarkt

Polo G40 Hauptuntersuchung nach 5 Jahren FB_IMG_1485454426918.jpg

Anhang ID 195286 - FB_IMG_1485454426918.jpgFB_IMG_1485454426918.jpg
Hallo Polofreunde, Habe den G40 Umbau von meinem Vater übernommen. Werde im JUNI 18 Jahre alt und habe dann vor ihn über den Sommer zu fahren. Auto stand jetzt 5 oder 6 Jahre. 4 Jahre in unserer ehemaligen Halle, 1 Jahr leider draußen ( auch Winter) und jetzt seit einem Jahr in einer Sammelgarage. Nach wie vor hervorragender Zustand von Karosserie her, bis auf einen Riss am Dom Nähe Luftfilterkasten (Probleme TÜV?!). Werde ich aber nächsten Winter beseitigen. So jetzt ist meine Frage, wie das mit der Hauptuntersuchung nach so langer Zeit aussieht? Ist das einfach eine normale oder wird da eine Komplettabnahme erforderlich sein? Und wie sieht das mit Felgen eintragen aus? Habe VA 7 und HA 8x14 mit jeweils 195ern. Schaut der TÜV ob der Radlauf die Lauffläche oder die Felge abdeckt wenn man von oben drauf schaut? Weil siehe Bild Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen *ggg*

Dieses Bild wurde am 26.01.2017 von Polo-G40-PY hochgeladen.